Ihr Aufgabenfeld
Als Mitarbeiter*in am Empfang stehen Sie als erster guter Eindruck zur Verfügung. Sie übernehmen die Eingangskontrolle sowie die Terminvergabe und begrüßen freundlich und kompetent die Patient*innen für das Therapiezentrum COMFORT. Ob am Telefon oder vor Ort, Sie sind die freundliche Stimme des Therapiezentrums. Weiterhin übernehmen Sie kleinere Verwaltungsaufgaben und unterstützen den fachlichen Leiter der Praxis bei administrativen Aufgaben. Sie helfen bei der Rezeptpflege, Prüfung der Heilmittelverordnungen, Erstellung von Patientenrechnungen, beim Wareneinkauf und der Korrespondenz mit den Krankenkassen.
Was Sie mitbringen sollten
- Hohe Servicementalität und Freude an der Arbeit als Dienstleister*in
- Offenes, kommunikatives, hilfsbereites Wesen
- Erfahrung in der Arbeit mit dem Softwareprogramm theorg
- Gerne mit vorheriger Erfahrung aus einer Therapiepraxis (Ergo, Physio bzw. Logopädie)
- Selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gepflegtes Äußeres
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Anwenderkenntnisse von MS-Outlook
Ihr Arbeitgeber THERAPIEZENTRUM COMFORT
Unsere Benefits
Unsere Benefits sind besonders, denn wir wollen ebenso besondere und langjährige Mitarbeiter gewinnen. Besondere Therapeuten, die Ihren Beruf lieben und nur noch den perfekten Arbeitsplatz suchen, um ihren Beruf mit vollem Herzen auszufüllen.
Wir bieten Ihnen diesen Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
- Langfristige Beschäftigung
- Ein abwechslungsreicher, interessanter Job in einem familiär geführten Unternehmen
- Enge Zusammenarbeit in einem kleinen sowie stabilen Team
- Kooperativer Teamgeist in einem multiprofessionellen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Jahresendgratifikation & Erholungsentgeld
- Bonuszahlungen
- Urlaub 28 – 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Förderung der individuellen Weiterentwicklung
- Sehr gute Unternehmenskultur / Wertschätzungskultur
- Wir leben Vielfalt
- Gute Work-Life-Balance
- Teamevents und gemeinsame Veranstaltungen